Sky läuft trotz Kündigung weiter, hab ich was zu befürchten?

2 Antworten

Kann ich getrost auf Post von denen warten, das die den Leih-Receiver wiederhaben wollen, oder schlagen die dann irgendwelche "überziehungskosten" drauf?

Nach den AGB von Sky bist Du verpflichtet den Leih-Receiver und die Smartcard ohne gesonderte Aufforderung und auf eigene Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrages an Sky zurückzusenden.

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp#anker_6750

Du genießt jeden Tag, den es noch läuft. Ist nicht dein Problem.