Muss man bei Telecolumbus das Kabel-Modem nach Vertragsende zurückschicken? Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

du bekommst bei Vertragsende eine Paketmarke zugeschickt, somit kostet Dich die Rückjsendung nichts, im übrigen steht in den AGB´s dass du Hardware bei Vertragsende zurückschicken musst, AGB punkt 10.5

Das Modem war nur leihweise zur Verfügung gestellt, musst es also zurücksenden.

Notiere dir vorher die Seriennummer vom Gerät, verpacke es am besten unter Zeuge und versende es unbedingt versichert/mit Sendungsverfolgung.

Manchmal wollen eigenartigerweise solche Pakte nie bei den Firmen ankommen und schicken dir dann horrende Rechnungen.

Ich musste es jedenfalls nicht. Bin aber schon seid 5 Monaten im Kündigungsstreit..

carbonfragant
Fragesteller

Ohoh, dann hoffe ich mal, dass die es bei mir hinbekommen. Das gesamte Vertragsverhältnis war ein Krampf, so auch die Kündigung. Da bei TC offensichtlich nur Schlafmützen arbeiten.