Sky kündigen und Kaution

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sky 22033 Hamburg

Dort gehen die Rücksendungen hin. Bloss nicht nach München, da sitz nur die Zentrale. Geht zwar auch aber dauert wesentlich länger. Die gesamte Versandbearbeitung wird in Hamburg betreut. du brauchst auch kein Postfach oder strasse. Da Sky Großkunde ist, ist die PLZ gleich dem Postfach. Vergesse nicht ein schreiben mit deiner aktuellen Kontoverbindung mitreinzulegen, damit du auch die 75,00 Eruo bekommst. Übe dich aber in Geduld mit der Rückzahlung, das kann bis zu 2 Monate dauern.

Schicke es versichert an Sky, inkl. Brief, sodas du die Kaution zurückbekommst.

Ja ,aber wohin soll ich den Kram denn schicken , nach Hamburg oder Unterföhring?