Warum hat Sky mehr Geld abgebucht?

4 Antworten

Mit Sky chatten oder telefonieren. Die machen manchmal was sie wollen. Bei mir haben sie auch dreimal die Aktivierungsgebühr abgezogen.

Ruf nochmal bei Sky an und lass Dich nicht abwimmeln. Sie sollen klären, warum trotz Kündigungsbestätigung versucht wurde, abzubuchen und Dir noch einmal bestätigen, dass sie keine weiteren Abbuchungen versuchen.

Und natürlich gehst Du nicht auf das "Angebot" ein.

Kommst Du telefonisch nicht weiter, solltest Du das noch einmal schriftlich festhalten, evtl. per E-Mail.

Habe dort angerufen. Mein Sky-Abo wurde automatisch verlängert, weil ich angeblich nicht GEKÜNDIGT habe. Ich habe der Dame am Telefon auch gesagt, dass ich gekündigt habe und auch die Kündigungsbestätigung bekommen habe. Sie meinte nur, dass sie da nix machen kann und mir stattdessen ein Angebot von 41,99 Euro/monatlich machen kann.SKY ist echt so ein Saftladen! :D

was sagt denn sky dazu?