Sixx: Dieses Video steht ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

2 Antworten

Falls du den Chrome Browser benutzt, würde ich dir Zenmate Chrome empfehlen. Das Addon benutze ich selber und bin sogar relativ zufrieden damit. Das Addon kann deinen momentanen Standpunkt durch Proxyservern in ein anderes Land "verschieben" sodass alle Internetseiten denken, dass du z.B. in den USA bist. Hier ist der Link: https://chrome.google.com/webstore/detail/zenmate-security-privacy/fdcgdnkidjaadafnichfpabhfomcebme Das sollte dein Problem lösen.

catsu93
Fragesteller

super danke für die schnelle Antwort, hat super funktioniert :) auch wenn ich es immer noch ein wenig komisch finde, dass es nur so funktioniert. Habe es nämlich auch auf meinem Tablet, Laptop und Handy probiert und überall die selbe Meldung :/

Aber dann lade ich mir denen Tipp einfach auch auf den Laptop :)

Großes Dankeschön

Wenn Du Dir das Video mit dem Handy anschauen möchtest ist klar das dass nicht geht. Warum? Weil Du eine Deutsche SIM Karte hast und somit Daten Roaming nutzt. Das heißt, Dein iPhone, iPad oder was auch immer sendet immer eine deutsche Kennung. Darum geht es nicht. Lösung: Besorg Dir "VPNOneClick" gibt es z.B bei Apple im AppStore und sicherlich auch für andere Geräte. Mit der VPN Verbindung greifst Du einen einen ProxyServer. Z.B einen aus Österreich. Dann kannst Du Dein Video ansehen. Aber Vorsicht! Roaming kKosten für die Datennutzung beachten!

catsu93
Fragesteller

Ich habe aber eine österreichische SIM Karte

bobcar  05.03.2015, 08:30

Hmm, dann ist das in der tat komisch. Ich würde es trotzdem mal mit "VPNOneClick" versuchen. Ist für eine Woche im vollem Umfang kostenlos. Damit testen, dann weißt zumindest ob es vielleicht an der Ländersperrung liegt