Copyright Probleme?

2 Antworten

Es ist egal, was du mit dem Video anstellst. Solang du daraus längere Stücke zeigst, ist es eine Urheberrechtsverletzung. Und daher hat Google dir den Grund sehr deutlich mitgeteilt. Du nutzt Videomaterial, für das du keine Nutzungsrechte hast. Als lass das. Fertig.

A: doch jetzt steht dort das es wegen urheberrechtlichen gründen nicht hochgeladen werden kann
Ich weiß aber immer noch nicht genau warum da youtube meist keinen richtigen Grund angibt

Schau mal auf A, bzw. was du da geschrieben hast. Falls du nicht weißt was Urheberrechte sind, dann schau doch einfach mal im Netz. :)

Nur mal so: Was ändert ein Spiegeln, langsamer oder kürzer abspielen, in so einem Fall die Urheberrechte? Du verwendest Material, das nicht von dir ist. In diesem Fall nicht von einem kleinen YouTuber, sondern von einem großen bekannten Sender.