Sind windows & Office lizenzkeys legal?

2 Antworten

...ich hab mir erst vergangene Woche einen MS Office 2019 Pro Key in der Bucht "geschossen", 9,99€. Vom Allerfeinsten. Funzt. Gut is. Passt zu meinem WIN 10 Pro Key für 3,47€. Warum mehr ausgeben, als unbedingt nötig.

Auf meinem WIN7 Rechner hab ich seit Jahren ein MS Office 2013 Pro für unter 10€. Nie Probleme gehabt damit.

Sind i.a.R. übriggebliebene Volumenkeys von Firmen...

Nicht hinterfragen sondern Spaß haben. Nee Spaß beiseite die sind legal, sind Abnahmen aus riesigen Lizenz keys Bestellungen deswegen sind die so billig. Wären die illegal würden die nicht funktionieren :).