Sind Sie bereit, alle zumutbaren Möglichkeiten zu nutzen, um Ihre Beschäftigungslosigkeit zu beenden

3 Antworten

Ob Du jede Beschäftigung annehmen würdest, um aus der Arbeitslosigkeit zu kommen, solange diese legal und zumutbar ist.

Ob du alles tun wirst (auf alle stellen bewerben die du kriegst,alle maßnahmen machst/besuchst die dir aufgebrummt werden) damit du wieder einen job kriegst

Wenn diese Frage mit ja beantwortet wird stellt man sich dem Arbeitsmarkt voll zur Verfügung. Wenn man nein antwortet eben nicht. Dann hat man aber auch keinen Anspruch auf ALG I.