Sind Olaf Scholz Verknüpfungen mit der internationalen Finanz Elite von Vorteil für Deutschland?

5 Antworten

Für Deutschland nicht, dafür aber für einige, die Cum-Ex-Geschäfte getätigt haben.

Wenn ich an Scholz und die „Internationale Finanzelite“ denke, dann denke ich an die Cumex-Geschäfte und an Wirecard

Beides Geschichten, die Scholz nicht unbedingt in ein gutes Licht rücken und ganz bestimmt nicht hilfreich für ihn sind.

XTC19  25.08.2021, 00:13

...und dass der Finanzfachmann seine Ersparnisse aufs Sparbuch packt.

der wird vermutlich dafür sorgen, dass wir noch mehr ausgebeutet werden.

Er hat "eine große Erfolgsgeschichte" vorzuweisen? Ja, eine Geschichte aus Fehlentscheidungen, Betrug und Lügen.

NEIN

  • Olaf Scholz hat keine Verknüpfungen mit der internationalen Finanz Elite.
  • Das hätte so oder so keine Vorteile für Deutschland
  • Und last, persönliche Einschätzung - er wird nicht Kanzler

Was meinst DU mit Verknüpfungen zur Finanzelite.

Sorry, ist schon wieder ne Frage, die scheinbar harmlos rüberkommt aber Provoanteil, Fake Behauptung und kruden Schluss beinhaltet. Ich schau mir gleich mal Dein Profil an, um sie einzuordnen.