Sind Gerichtsvollzieher wirklich nette Menschen?

7 Antworten

Hey,

sie sind Menschen wie du und ich aber auch dort gibt es schwarze Schafe. Davon abgesehen kennen einige die Gesetzeslage nicht und werden durchaus ungehalten wenn man sie auf Gesetze und Paragraphen anspricht aber das war ja nicht die Frage.

Mfg

canesten  29.06.2016, 14:19

DieVollstrecker  haben doch tollen Job oder?Der Job   heißt Schnufler.

jeder mensch ist anders, und es ist ziemlich egal, was er für einen beruf ausübt.

es gibt garrantiert welche die nett sind und welche die es nciht sind.

ich komme mit einem solchen sehr gut zurecht - kenne den schon gute 40 Jahre und haben schon einige Whisky intus

Ja, alle Gerichtsvollzieher von allen Ländern, auf der ganzen Welt sind ohne eine einzige existierende Ausnahme alles nette Menschen. Du glaubst mir doch oder ??

canesten  29.06.2016, 14:19

Gerichtsvorzieher ist niemals  dein Freund.

Die machen auch nur ihren Job, die müssen halt manchmal hart durchgreifen, gibt ja auch genug die da beschei*en wollen