Sind diese Legal highs noch erlaubt? Wenn ja wo kann man das kaufen?

4 Antworten

Sie heißen nicht ohne Grund "LEGAL highs"... Mit ein paar klicks lassen sich Quellen für solche Substanzen ziemlich leicht finden.

Legal Highs sind per Definition immer legal....

Neue psychoaktive Substanzen nur solange, wie sie nicht verboten werden, und von denen gibt es extrem viele und wird es bis aus Weiteres auch sehr viele neue geben.

Sehr abzuraten von ihnen wegen schwerer Dosierbarkeit und vor allem, weil sie bezüglich ihrer Risiken fast völlig unerforscht sind.

Legal Highs sind der letzte Müll, wer sich sowas reinpfeift kann auch gleich Spiritus saufen....

Es kommen immer neue.

Eins wir illegal und es kommt ein neues legal high.

Lass es aber lieber und wenn du umbedingt Drogen nehmen willst dann bleib bei den illegalen Drogen weil man da weiß was passiert.

Kann dir aber auch von den Drogen abraten.

https://www.youtube.com/watch?v=-5uWaBml65o