Sind die kleinen Dinger auf Baustellenampeln Blitzer oder wie meine Freunde sagen "Autozähler"?

1 Antwort

Also, Ein Blitzer ist das nicht das sind Kameras die sind fast auf jeder Ampel angebracht ob Baustellenampel oder normale Ampel. Die zählen erstens die Autos und wenn an einer roten Ampel wo so ein Autozähler instaliert ist und eine bestimmte Menge Autos vor der Ampel stehen u.auf grün warten stringt sie schneller um auf grün.