Sind deutsche Zigaretten besser als Tschechische?

4 Antworten

Das ist ein Mythos würdest du nicht wissen wo die Zigarette her kommt schmeckt alles gleich solange es sich um American Blend Zigaretten handelt! Man schmeckt nur einen Unterschied wenn der Tabak anders verarbeitet wurde

Was meinst du mit besser? Geschmacklich? Über Geschmack lässt sich ja streiten. Gesünder? Naja ich denke du bist so intelligent, dass du weist, dass egal woher die Kippen kommen, sie sehr schädlich sind. Die einen haben halt mehr von dem Giftzeug drin als andere. Es macht die schwächeren aber nicht harmloser ;)

Als ich noch geraucht habe, haben Westzigaretten deutlich besser geschmeckt und gerochen als Ostzigaretten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daran nichts geändert hat.

Hallo! Nach meinen Informationen sind die Vorschriften was die Inhaltsstoffe angeht in Deutschland strenger.

In dem Sinne sind deutsche Zigaretten besser, alles Gute.