Sind das eindeutige Beweise?

2 Antworten

Es ist möglich, dass eine dritte Person Informationen zur Verfügung gestellt hat. Dann ist der Fall klar und es muss für die Staatsanwaltschaft nicht weiter ermittelt werden. Somit liegt es an der Staatsanwaltschaft, wie es mit den §§§ aussieht.

Schließlich ist Cybercrime ein ernstzunehmendes Verbrechen und es erfordert Leute die sich im IT Forensikbereich und in der Terrorismusbekämpfung [Pegasus] auskennen.

Im Falle einer negativen Ausgangs kann es für jemand teuer zu stehen kommen, da nimmt es der Chan ganz genau.

see my page: https://gerhard.porpaczy.com/geri3d/

Woher ich das weiß:Hobby
Leonk562
Fragesteller

Das heisst dubio pro reo weil man nicht zu 100% sagen kann das man der täter ist richtig?

geri3d  03.12.2021, 23:54
@Leonk562

Hängt von den Aussagen der Zeugen ab.

das wird dir ein anwalt im konkreten fall erklären wie das urteil ausfallen könnte oder nicht .