Der Bahnhof ist ein öffentlicher, legaler Ort, heisst das, die Drogen die ich da finde/kaufe sind legal? ;D

Zudem: Hängt davon ab in welchem Land du dich befindest und wie der Spass dort rechtlich geregelt ist.

Nein.

Gutefrage.net ist beispielsweise auch generell legal. Deshalb muss nicht alles legal sein, was die Leute hier tun.

Das Angebot befindet sich nicht auf Reddit, von dort wird nur darauf verlinkt. Legal ist es deahalb nicht. Nach aktueller Rechtsprechung in De macht man sich durch blosses Verlinken als Seitenbetreiber bereits mitschuldig. Daher wird man deine Direktverlinkung hier wohl schnell loeschen.

Ich würde tunlichst die Finger davon lassen.