ist install-game.com legal?

5 Antworten

Es sollte Dir eigentlich klar sein , das es nicht legal sein kann. Zudem ladest Du auch noch Viren runter

Du fragst allen ernstes ob eine Seite die Spiele kostenlos zum download anbietet welche normalerweise kostenpflichtig sind legal ist?

Hirn heute beim aufstehen im Bett vergessen?

hat mich halt nur irritiert weil kaspersky die seite als safe angezeigt hat... xD

@Itsmemariowohoo

Ach sooooo. Und das macht es legal! Ja gut zu wissen. Werde mich also künftig auf diversen "illegalen" Seiten herum treiben, und im Falle eines Busts dann auf Kaspersky verweisen und sagen "Herr Richter was wollen sie? Kaspaersky hat gesagt ist safe"!

?!. Ist die Frage jetzt ernst gemient?. NEIN. Natürlich nicht, die Seite bietet die Spiele an kostenlos, die normalerweise Geld kosten...natürlich ist das nicht legal...

Das ist nicht legal und auch ziemlich dumm auf solchen Seiten zu (bzw. NICHT) kaufen, weil du dich selbst damit illegal machst und dir Viren runterlädst

Illegal und 100 % eine Virenschleuder. Aber eigentlich sollte das sofort logisch sein.