Ist Yabeat.com in Deutschland legal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Legal 67%
Illlegal 33%

3 Antworten

Legal

piraterie wird in deutschland so gut wie gar nicht mehr verfolgt.

Starkiller208
Fragesteller

Also kann ich mir alles dort umwandeln lassen und herunterladen?

rwo83  09.09.2015, 19:14
@Starkiller208

ja. youtube downloads sind legal. zwar möchte youtube das eigentlich nicht,  aber die können nichts machen

Illlegal

Illegal. Mit Hilfe eines Programms Videos selbst umzuwandeln ist legal. Irgendwelche Dienste, die das für andere übernehmen, sind illegal. Dass es legal ist, schreiben auch illegale Dienste dahin. Gerde wenn ein Dienst seine Legalität betont, ist Vorsicht geboten. Wirklich legale Angebote haben diese Erwähnung nicht nötig.

Legal

Ja, steht doch auch auf der Seite oder nicht? Im endeffekt lädtst du ja nur mp3, bzw mp4's runter