Sind an Karfreitag & dem folgenden Samstag (vor Ostersonntag) die Geschäfte in Deutschland geöffnet?

5 Antworten

Nur am Samstag hast Du noch mal das Vergnügen einzukaufen. Würde ich Dir aber nicht unbedingt empfehlen. Denn Erfahrungsgamäß wird dann wieder gekauft als würde der 3. Weltkrieg ausbrechen. Dem entsprechend sind Wartezeiten an den Kassen schon vorprogrammiert.

Samstag ist kein Feiertag, also haben die Geschäfte offen (nur am Karfreitag haben sie zu)...Kinos,Cafes, Restaurants haben normaler Weise auch an Feiertagen auf...

An Karfreitag ist so gut wie alles geschlossen. Am Samstag ist ein ganz normaler Tag.

nur sonnabend- einkaufen

 kino und cafe sind offen

Am Samstag müssten die Geschäfte eigentlich offen sein