Therme Erding an Karfreitag und Ostersonntag/montag geöffnet?

4 Antworten

Das würde mich wundern wenn die geöffnet hätten.

Wenn keiner ans Telefon geht, ist auch keiner da.

Falls sich die Leute dort ans Gesetz halten und sie keine Ausnahmeerlaubnis haben wohl kaum.

Die Therme Erding hat heute ganz normal geöffnet. Sieht man, wenn man unter http://www.therme-erding.de/info-service/oeffnungszeiten/ in der linken Spalte im Kalender auf das heutige Datum klickt.

Rein gesetzlich spricht übrigens überhaupt nichts dagegen, dass Bäder am Karfreitag geöffnet haben. Die dürfen ja generell an Sonn- und Feiertagen öffnen.

Mit Sicherheit nicht, weil auch deren Angestellte Anrecht auf die Feiertage haben.