Hat die Sparkasse an Samstag auf?

10 Antworten

Das kannst du im Internet erfahren: einfach die Filiale im Google eingeben, dann informiert dich die Seite der Filiale darüber.

A) Auch der Samstag gehört zu einer normalen Woche.

B) Aber nicht zu den Arbeitstagen der Bank, da haben die Filialen zu.

Da es hunderte verschiedene Sparkassen in Deutschland gibt, mit jeweils dutzenden Filialen mit teils unterschiedlichen Öffnungszeiten, kann man das pauschal nicht sagen.

Die meisten Banken haben samstags zu, einzelne haben aber teils für ein paar Stunden geöffnet.

Diesen Samstag kommt noch der 1. Mai Feiertag hinzu, da wird definitiv kein Kundenberater arbeiten.

Wie die Öffnungszeiten deiner Sparkasse sind, erfährst du auf deren Homepage oder in dem du dort anrufst und nachfragst.

Schau Mal auf der Internetseite deiner regionalen Sparkasse, da die Öffnungszeiten sehr unterschiedlich sind. Die meisten haben samstags zu muss aber nicht überall so sein.

In der Regel arbeiten Banken an Samstage und Sonntage nicht.

Aber sonst kannst Du während der Woche gerne einen Termin vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung