Haben Cafes etc. an Karfreitag offen?

6 Antworten

Das handhabt Cafe zu Cafe unterschiedlich! Bei uns hat beispielsweise das kleine Cafe ums Eck heute geschlossen, während das etwas größere mit nem Osterbrunch (Fr-Mo) in der lokalen Presse geworben hat.

Bei uns hat nichts geöffnet und es darf auch keine Musik gespielt werden.

Karfreitag ist immehin ein hoher Feiertag.

einige schon aber die haben es meistens auch an der Tür stehen ^^

Nein, haben sie nicht. Wenn aber doch, dann darf keine Musik gespielt werden. Wegen dem stillen Feiertag.

karfreitag ist ein feiertag denk ma nicht