Haben am Karfreitag die Geschäfte in Niedersachsen geöffnet?

8 Antworten

Hallo,

Karfreitag ist ein bundesweiter Feiertag und da haben die Geschäfte bundesweit geschlossen.

Samstag sind die Geschäfte geöffnet und Ostermontag wieder wg. Feiertag bundesweit geschlossen.

Frohe Ostern!

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Noch einer der neu auf dieser Welt ist? NEIN Freitag, Sonntag und Ostermontag haben die Geschäfte geschlossen.

höchstens am bahnhof

nein, normalerweise nicht. Ist ja ein Feiertag

glaub nur resteraunts