Berliner Volksbank auch Samstag geöffnet?

5 Antworten

rufe bei der VB an, vielleicht hat sie ja offen. Ansonsten frage deine Eltern, ob sie dir mit Bargeld aushelfen.

die volksbank selbst sollte selbst am besten wissen, wann sie offen hat.

schau mal bei den seiten, von wann die infos sind.

oft sind das seiten die irgendwelche infos aus dem entz gesammelt haben und diese ncith aktualisieren.

du kannst ja morgen mal bei der volksbank oder der zentrale anrufen, ob es eine filiale gibt, die geöffnet hat.

ich frag mcih allerdings,w arum du ncith heute geld für den urlaub abgehoben hast. wie du siesht, ist nur bares,wahres

Sieh es mal so: Geh morgen früh hin, dann wirst du sehen, ob sie geöffnet haben. Wenn geschlossen ist, kannst du es eh nicht ändern. Ich persönlich denke aber, dass sie geschlossen haben. Wie auch immer: Geh hin!