FSJ Fehltag?

Wann hast du bei deinem Arzt zuerst angerufen (Wie Oft hast du angerufen?) und wann bist du hingegangen?

Heute morgen mehrmals, war auch länger in der Warteschlange. War um 12 Uhr dort, wusste aber leider nicht, dass die offene Sprechstunde zu dem Zeutpunkt schon vorbei ist..

2 Antworten

Dürfen eigentlich nicht, allerdings wird es gemacht, wenn der Arzt am Vortag geschlossen hatte oder dergleichen.

Im übrigen darf man im Beruf, sofern nicht anders festgelegt bis zu 3 Tage ohne Krankschreibung zu Hause bleiben.

Eine ähnliche Regelung sollte es auch beim FSJ geben.

Alles klar. Der Grund bei mir ist der gewesen heute morgen, dass ich Kapseln nehme gegen Magenprobleme. Diese enthalten aber Lactose,wodurch ich als Laktoseintoleranter Probleme bekommen habe...Ich würde jetzt davon ausgehen sie machen das

@Lucaer23

Sollte kein Problem sein.

Mein Krankenschein wurde vorletzte Woche auch vom Vortag verlängert, da mein Arzt den Tag davor nicht da war.

Ärzte sind in der Lage, auch einen Tag später noch, einen Krankenschein auszuhändigen.

Alles klar, danke