Sind 10.000 Euro Schulden viel?

13 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel Geld Du zur Schuldentilgung übrig hast und Wieviel Vermögen dem gegenübersteht.

10.000 € Schulden sind viel wenn kein Vermögen da ist und nur Hartz4 als Einkommen

10.000 € schulden sind wenig, wenn Du ein Monatseinkommen von 3.000 netto oder ein Haus im Wert von 200.000 hast.

10000 Euro sind viel Geld!

Es kommt darauf an ob du es zurückbezahlen kannst und der/die Gläubiger einverstanden sind!

Das hängt von dem regelmäßigen Einkommen der Person ab und davon wie viel Geld die Person besitzt.

Das kommt auf dein Einkommen an. Die Bundeskanzlerin verdient z.B. ca. 30.000 € pro Monat. Für sie wäre das sicher nicht viel Geld. Für einen Normalverdiener ist das zwar schon viel... aber nicht unmöglich es abzubezahlen.

Naja, kommt drauf an wodurch sie entstanden sind und wieviel Geld du verdienst.