Sieht das für euch wie Haarausfall aus?

5 Antworten

Scheint mir eher der Wirbel der Haare zu sein.

Nur so weit oben UND so weit Vorne hab ich noch nie einen gesehen.

Normalerweise liegt der Wirbel ja eher weiter Hinten und weiter unten, und nicht fast bei den Stirnfransen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  24.05.2021, 01:11

Meine Haare verwirbeln sich sehr oft, das wird wohl der Grund sein, hoffe ich zumindest. Vielleicht muss ich mal meine Haare wieder waschen, damit ich sie lockere. Wenn meine Haare mal Stundenlang in einer komischen Position sind, dann stehen sie dann komisch fest.

Anonymer1Alfred  24.05.2021, 01:16
@verreisterNutzer

Nein, im Sommer kannst du sie etwas länger lassen, damit die Sonne die Kopfhaut NICHT verbrennt.

Im Winter ganz kurz schneiden lassen: Dem Kopf wird kalt, und er lässt die Haare sprießen. UND: Die Haare IMMER mit eiskaltem Wasser waschen! Das Haar/Körper lernt, dass er sich keinen Haarausfall leisten kann, bei der Kälte am Kopf.

Diese Methode nennt sich auch "Die Urwald-Theorie". Oder hast du schonmal einen glatzköpfigen Affen gesehen?

Hattest du zufällig davor ein Headset auf? Schaut so aus als ob sie dadurch etwas gegen die Wuchsrichtung geboten wurden.....

verreisterNutzer  24.05.2021, 01:09

Ja 😂 haha

das sieht danach aus dass du kopfhörer für paar stunden auf hattest

verreisterNutzer  24.05.2021, 01:08

Ja haha das wird es wohl sein, aber so wuchtig war das noch nie.

Sieht eher danach aus als ob die dort weggescheuert wurden.

Hallo!

Da ist dem Friseur nur der Rasierer abgerutscht, keine Sorge.

Liebe Grüße