Sichtschutzzaun Gartenzaun Ärger mit Nachbarn?

2 Antworten

wenn der zaun wirklich voll und ganz auf deinem grundstück steht hast du alle rechte und könntest ihn wegen sachbeschädigung anzeigen, er darf daran nichts machen

Resi82
Fragesteller

Also hätte er fragen müssen ob er den weiß streichen darf ?

Analsquirt  10.08.2018, 23:21
@Resi82

genau, dir gehört der zaun

Resi82
Fragesteller
@Analsquirt

Danke das ist schon mal gut ,ich werde mal in Ruhe den Link lesen

Ich würde erstmal versuchen mit dem Nachbarn ein vernünftiges Gespräch ganz in Ruhe zu führen. Ein Nachbarschaftsstreit der eskaliert ist für alle sehr belastend

Resi82
Fragesteller

Das habe ich versucht, aber mit ihm lässt sich leider nicht reden 😐