Gartenzaun 3 cm über Grundstücksgrenze?

4 Antworten

Mache Menschen sind wirklich Korinthenķacker.

Er durfte natürlich Euren Zaun nicht streichen. Ob Euch die Sache es wert ist, einen Anwalt einzuschalten, weiß ich nicht. Auch das mit dem eigenen Zaun weiß ich nicht  - halte das persönlich aber für Blödsinn.

Lässt er mit sich reden? Wenn ja, bietet ihm an, Euren Zaun in Eurer Farbe zu überstreichen.

Der Zaun ist aus Lerchenholz, damit er eben nicht gestrichen werden muss.

@BaerStra

Er ist aber doch gestrichen worden. Ich denke, dieser Anblick stört Euch?

@beangato

Ja, weil ich wieder den Ursprungszustand will. Also Natur ungestrichen.

Ihr habt nur das gelauft was auf eurem Grundstück steht ? Könnt ihr den Nachweisen das es euer Zaun ist.

Klar kann er seinen davor setzen. Jeder wie er will.

Ich würde einfach den Rest nachstreichen und erledigt ist der Streit - aber nur wenn es euer  Zaun ist

Ansonst www.nachbarschaftsstreit.de

"Über eine Frage wäre ich Ihnen sehr dankbar." Hier kommt meine Frage: Wieso gehst du damit nicht zum Anwalt, der sich damit auskennt? Erwartest du hier Ernsthaft eine juristische Antwort?

Und nun meine Antwort:
Geh am besten zum Anwalt damit ;)

Ist mir gerade aufgefallen, dass ich Frage statt Antwort geschrieben habe. Wurde eigentlich von mir auch schon korrigiert.