Einen eigenen Spiele-Server FiveM erstellen Rechtliche Absicherung?

1 Antwort

Solange ihr irgendwie auf eure "AGB´s" hinweist, beispielsweise durch ein Dokument welches jeder über den Discord erreichen kann, ist alles in Ordnung.

Wenn ihr euch zumbeispiel durch Spenden finanzieren wollt, müsst ihr da auf eure rechtliche Grundlage hinweisen, z.b wennn es um eine Rückerstattung oder Dienstleistungen geht.

Wenn ihr die weiteren Agb´s von Fivem selber einhaltet, sollte da alles klar gehen.

Hinweis: Ich bin kein Anwalt, sollte ihr später größer werden, empfehle ich euch das ihr dann zu einem Anwalt geht, das wird dann aber natührlich einiges Kosten.

Bei weiteren Fragen, gerne melden! :)

Gruß Jaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thomas646
Fragesteller

Also spenden wollen wir gar keine annehmen wir wollen wie gesagt alles über Discord machen ich weiß auch gar nicht wofür muss ich eine AGB´s aufsetzen was muss da drin stehen usw, wenn du mir da Helfen könntest wäre super

xredstonecraft  16.05.2021, 20:01
@Thomas646

Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich doch gerne bei mir im Discord, da kann ich dir einfacher helfen :)
Mein Discord name: Redi#9165
Gruß