Volles Würstchenglas in den Altglascontainer werfen?

8 Antworten

Du hast doch bestimmt in der Nachbarschaft Leute mit Hunden, die dir die Gläser abnehmen könnten. Sprich die Leute an, ob sie das Zeug haben wollen. Restinhalte nur von Flaschen lassen die Container zu Anziehungspunkten von Insekten werden. Mit Lebensmitteln wie Wurst oder Konfitüre lockt man Ratten an und die Container beginnen zu stinken.

Wenn die Gläser noch original verschlossen sind, würde ich erst mal testen ob die Würstchen überhaupt schlecht sind. Ablaufdatum bedeutet nicht, dass es danach nicht mehr essbar ist!

Hooks  14.03.2017, 23:47

Die werden doch gar nicht schlecht, die kann man Jahre danach noch essen. Das ist das Prinzip der Konservenindustrie, daß aus toter Materie kein Leben entstehen kann.

Alles ausprobiert. Die müssen ja irgendwas auf das Etikett drucken.

Wenn draufsteht: immerwährend haltbar, kommt den Menschen das doch verdächtig vor...

tommy40629  14.03.2017, 23:53
@Hooks

Seit neusten wird ja auch das Salz schlecht und vor allem Reinigungsmittel werden schlecht.

Hier geht es nur um Eines: Die Döddel sollen konsumieren was das Zeusch hält!

Shensei  14.03.2017, 23:55
@Hooks

Das ist ja das was ich sage. Ablaufdatum bedeutet nichts, es ist nur für die Doofen, damit der Konsum angeheizt wird.

Nein, das ist so nicht gedacht und auch verboten. Schütte das Wasser runter, Wurst in den Restmüll und die Gläser in den Altglascontainer.

So-viel Zeit muss sein.

Natürlich nicht! Nur leere Gefäße!

Warum willst Du die denn wegwerfen? Die kannst Du doch jahrelang noch essen. Mach eines auf und schnuppere daran, und wenn Du unsicher bist, erwärmst Du sie, dann wird es deutlicher, falls sie verdorben sein sollten.

Aber Du liebe Zeit, das sind eingekochte Wurstwaren, da ist durch Erhitzen alles abgetötet worden! Das kann gar nicht schlecht werden.

Darfst du nicht du musst den inhalt entleeren und dann kannst du aber nur die gläser