Teamspeak Anzeige wegen Trolling?

1 Antwort

Naja, Trolling und Hacking ist ein unterschied. Hacken ist mehr oder weniger das ausnutzen von sicherheitslücken oder Konfigurationsproblemen.

Jetzt muss aber eindeutig nachgewiesen werden, dass hier eine Straftat begonnen wurde. Und wie soll diese rNachweis aussehen?

Die TS3 Serverlogs? Da steht nur drinnen, wer wann den server verbunden hat und wer welche rechte wann durch wen bekommen hat. Hier steht einerseits, dass du das nicht warst und andererseits steht dort bestimmt auch, dass er sich selber diese rechte gegeben hat. Also bist du doch raus?

Es ist nicht leicht, eine IP-Adresse zurück zu verfolgen. Ich denke nicht, dass da irgendwas kommen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung