Shpock Artikel verkauft, köufer meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst jetzt zur Polizei gehen und den Typen aufsuchen lassen er hat somit einen Kaufvertrag abgeschlossen

Hat er immer noch nicht geantwortet? Melde ihn bei shpock, meist werden solche Konten dann erst mal gesperrt.

SHPOCK ist für Haustürgeschäfte gedacht und nicht für Versand + Paypal.

Außerdem bist du etwas ungeduldig.

Und die SHPOCK Teilnehmer sind nicht gerade selten "seltsam"

Mach den Kaufvertrag rückgängig und benutze www.ebay.de oder www.amazon.de zum Verkaufen.