Shirt verkauft - riecht angeblich nach rauch?

7 Antworten

Erkläre das genau so der Käuferin!

Ich kann hier keinen Mangel erkennen.

Selbst neue Shirts riechen manchmal durch die Produktion und überall wird dazu geraten vor dem ersten Tragen Kleidung zu waschen.

Wieso also eine Teilrückerstattung?

Evtl könntest Du ihr anbieten die Portokosten zu übernehmen, da der Geruch beim Transport entstanden sein könnte........

Ansonsten stinkt das für mich mehr danach, dass da jmd nachträglich den Preis drücken will. 😉

espoir01
Fragesteller

Danke :) Werde Ihr das mit dem Porto jetzt anbieten, bin mal gespannt.. 😂

wenn du sicher bist würde ich nicht drauf eingehen. Hat es aber zB in einem Raucherauto gelegen nach dem Kauf etc würde ich das Porto erstatten.

Manche sind leider sehr empfindlich. Mein Bauchgefühl denkt aber eher an "Abzocke"

Hi,

Das ist ein lächerlicher Grund um den Preis zu drücken.
Und wozu ne Teilrückerstattung? Sobald das Teil gewaschen ist riecht es auch nicht mehr und der „Mängel“ wäre behoben.

Ich würde die ganz einfach ignorieren und ggf bei eBay melden.

Was die Leute sich so mittlerweile einfallen lassen, ist ja nicht mehr normal...

Gruß

Ich würde mal sagen, das da jemand etwas Geld sparen möchte. Fragen kostet ja nichts.

Und da du ja wohl eine Rücknahme bei Nichtgefallen ausgeschlossen hast, so muß man halt kreativ werden und sich einen halbwegs guten Grund einfallen lassen.

Wenn du vorher gesagt hast, es gibt keine Rücknahme... Dann ist das auch so. Die will dich höchstwahrscheinlich eh nur verarschen