Shinmai maou no testament auf deutsch?

3 Antworten

Auf deutsch wurde der Anime bisher nicht angekündigt.

Falls du aber auch Manga liest, der erscheint seit November 2015 auf deutsch unter dem Titel "Testament of Sister New Devil". Bisher gibt es 2 Bände und erscheint alle 2 Monate.

Die erste folge kam am 11.05.2016 raus und ist zu sehen in der 7Tv App kostenlos auf deutsch. Ich denke mal das der Anime im wochentackt erscheint, also diesen Mittwoch sollte die nächste folge auf deutsch kommen. Viel Spaß beim kucken.

Bisher hat noch kein deutscher Animeverlag sich die Lizenz für den Anime geholt.