Welches Auto ist besser ? Opel Corsa C oder Smart Forfour 454? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Opel Corsa C 67%
Smart Forfour 33%

4 Antworten

Opel Corsa C

der Corsa ist ein massenprodukt, für den es auch sehr viele günstige und

gebrauchte Ersatzteile gibt.... elektronikprobleme können- aber müssen

nicht auftreten.... bei beiden Modellen !

als gebrauchter ?? kommt drauf an wo du kaufst wie du ihn behandelst ,,,platzmässig ...reperaturunanfälliger corsa ,wenn er im guten zustand ist ...also meien wahl corsa

Opel Corsa C

Corsa,..auf jeden Fall

Bei smart zahlst ja nur den Namen..und höhere Inspekfionen

Smart Forfour

Der Smart ist ein wesentlich besseres Auto (außer in der Automatik-Version). Im Übrigen baugleich mit dem entsprechenden Mitsubishi Colt Z30 (2004-2012), der erheblich weiter verbreitet ist. Das ist einer der besten und zuverlässigsten gebrauchten Kleinwagen überhaupt, dagegen macht der Corsa C mal so richtig überhaupt keinen Stich.

Warum dir die Vorurtei^h^h^h äh, die MEINUNG irgendwelcher Unbekannter auf GF glaubwürdiger erscheint als die genannten Statistiken, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Hier darf wirklich jeder ungestraft seinen Schwampf ablassen ;-)