sexspielzeug an Minderjährige verschenkt

10 Antworten

kaufen ab 18. wie bei dvds oder spielen. der besitz ist nicht illegal für minderjährige. schen darfst du das nur, wenn die ,,erziehungsberechtigten'' das erlauben. oder heimlich hihi es gibt ja keine beweise hö

Zuckermaus99  01.03.2012, 21:10

manche Sachen kann man auch schon unter 18 in Drogerien usw. kaufen.

Solange die Glückliche nicht jünger als 14 Jahre ist, sollte das kein Problem darstellen.

Verboten ist es definitiv nicht. Ich sollte, bevor ich 18 wurde, als Mutprobe, in einen Sexshop gehen, und versuchen etwas zu kaufen. Der Zutritt hatte geklappt. Und das "darf" man auch erst ab 18. Doch als ich die Sachen bezahlen wollte, lächelte mich die Dame nur an, und sagte, ich solle damit noch warten.

ic denke es ist ne grauzone aber mal ehrlich meinst du jemand würde dich dafür anzeigen?

GlobalDJ
Fragesteller

hätts bis jetzt nicht gedacht aber hab tatsächlich ne drohung bekommen xD aber selbst wenn ... die "strafe" nehm ich dann gern entgegen ..

kommt darauf an, heisst Minderjährig in dem fall 16-17 oder darunter?

GlobalDJ
Fragesteller

16,17

RKultra  01.03.2012, 22:42
@GlobalDJ

dann ist das kein Problem und auch nichts verwerfliches.

Achte aber auf die Qualität des Produkts, da gibt es nämlich riesen unterschiede