Strafen für Pedos?

2 Antworten

Vielleicht sollten wir mal Begriffe klären!

Pädophilie ist keine Krankheit, und wird zum Teil als reguläre sexuelle Orientierung gewertet, so wie Homosexualität. Wenn du dich mal im Darknet umschaust (Oder lass es, muss man nicht, geht auch über Seiten im Clearnet, über Studien und Untersuchungen), wirst du erfahren, das es überaus viele Menschen (Nicht nur Männer! Es gibt auch etliche pädophile Frauen) sich mehr oder weniger stark und oft sexuell von Kindern angezogen werden.

Eine erheblicher Teil dieser Personen ist sich darüber im klaren, das ein Ausleben ihrer Sexualität strafrechtliche Folgen hat, UND gesundheitliche Folgen (körperliche oder psychische) für Kinder haben können. Vor allem Letzteres ist ein  Widerspruch zur eigentlichen Bedeutung "Pädophil" = Liebhaber von Kindern.

Diese Pädophile leben ihre Sexualität in ihrer Fantasie aus, ihr Leben, besonders ihr Sexualleben, ist streng geregelt, um zu verhindern, das sie gegen den Willen des Kindes zu, oft auch mit Hilfe von Psychologen oder Psychiatern.

Pädosexuellen werden. DAS sind Pädophile, die  ihre Orientierung ausleben, und Sex mit Kindern haben. Auch gegen deren Willen. Wobei, auch wenn es erst mal schwer zu glauben istz, nicht jeder Pädosexuelle auch Pädophil ist,. Pädosexualität ist oft ein Machtinstrument, oder eine Ersatzhandlung, weil die Leute mit Erwachsenen, selbstbewußten Menschen nix gebacken kriegen.

Diese Menschen werden auch von weiten Teilen der Pädophilen verachtet. Vergewaltiger und Mörder von Kindern sind auch für sie Abschaum.

Eine Bestrafung dieser Pädophilen ist nach unserem Recht, zum Glück, nicht möglich.

Pädosexuelle werden bestraft, auch wenn mitunter Urteile unserem Rechts- und Moralempfinden zuwider laufen.

Ein Versuch eines Verbrechens ( und auch einer Straftat, sollte das im Gesetz so erwähnt sei) ist in Deutschland ebenfalls strafbar. Grundsätzlich sind alle Sexualdelikte davon betroffen.

Ein "Anlocken" von Pädophilen, um sie zu einer Straftat zu verleiten, die sie ohne die Gelegenheit, einen willigen Partner ihres Interesses zu finden, nicht begehen würden, ist juristisch kein "Versuch", und der angelockte macht sich dadurch nicht unbedingt strafbar.

WER sich strafbar macht, ist der Lockvogel, der sich als "Kind" ausgibt.

Das wäre "Anstiftung zu einer Straftat", oder auch "Versuch der Beteiligung". (Eventuell auch noch Andere, grundsätzlich begibt sich der Lockvogel in Deutschland aber auf sehr dünnes Eis. Und der Angelockte halt nicht, da hier NICHT ein Versuch vor liegt.)

PS: Die Chemische Keule ist in Deutschland möglich, sie erfordert die Einwilligung der Person, bei der sie angewendet wird.

Die Gesetze in den USA zum Sexualrecht sind meiner Meinung nach maßlos überzogen.

Je nach Bundesstaat ist sogar einvernehmliche Sex mit einer Person unter 18, oft unter 16, strafbar. Die "Täter" werden oft für Jahrzehnte weg gesperrt.

Zur Pädophilie selbst siehe unten (oder oben).

Zum Thema "chemische Kastration": das wurde früher an Schwulen durchgeführt ... Heute ist das ganz normal.

"Einzelpersonen, die Pedos in Fallen locken": das ist m. W. nach illegal bzw. wird nicht anerkannt, weil nicht bewiesen werden kann, dass die betreffende Person diese Tat auch wirklich begangen hätte, wenn man ihr nicht die Gelegenheit geboten hätte.

Die Gesetze und auch die Strafen sind streng genug in Deutschland, und wenn man ein Verbrechen begeht, wird man (i. d. R.) auch entsprechend bestraft!