Sexkontakt verkauft persönliche Bilder (mitunter auch Nackt) von einer fremden Person, was soll ich machen?

9 Antworten

Wenn Du irgend ein Foto von dieser Person hast, dann google mal nach ihr. Du wirst mit Sicherheit viele Informationen bekommen. Dann würde ich an Deiner Stelle nach russischen Scammern googlen.

An Deiner Stelle würde ich den Kontakt ruhen lassen. Sieh sicherheitshalber nach, ob Du keine Viren oder Schadprogramme bekommen hast.

Auf keinen Fall darfst Du natürlich Geld zahlen. Das würdest Du mit Sicherheit nie wieder sehen. Ob Du dafür auch etwas bekommst, ist fraglich!

Überlege Dir, ob eine strafbare Handlung entstand. Bist Du irgendwie betrogen worden? Dann wäre der Kontakt mit der Polizei hilfreich. Sonst sieh Dich im Scammer-Forum (www.antiscam.de) um. Das kostet Dich nichts außer der kostenlosen Anmeldung. Da werden Dir die Augen geöffnet!

Es sollte niemand glauben, er bekäme solche Bilder von den Sexdienstleistern gratis. Wer sich mit solchen Leuten abgibt, muss damit rechnen, dass sie ein Entgelt für Fotos und Videos verlangen. Alternativ schicken sie dir einen Virus, wenn du ein Sparmeister bist.

---

Es gibt Tonnen von Fotos und Videos auf den bekannten Portalen, manchmal in einer niedrigen Auflösung oder als gekürzte Version. Aber auch auf diesen Sexseiten muss man aufpassen, dass man keinen Virus einfängt.

---

Es bringt gar nix, mit der Polizei zu drohen. Wichtig ist, dass sie von dir keine Nacktfotos haben - keinen Videochat unbekleidet mit sexuellen Handlungen.

Du willst zur polizei gehen und sagen , dass du aus notgeilheit irgendwelche nummern von mädchen gesucht hast um nacktbilder zu bekommen ? Und dann hast du nicht einmal etwas verloren oder so

Havanax
Fragesteller

genau so war mein Plan

TheElderSucuk  23.12.2018, 17:41
@Havanax

Richtiger social justice warrior am start

Zur Polizei

Ja, die werden hinter vorgehaltener Hand lachen. Wurdest du geschädigt? Nein, soweit ich verstanden habe. Was also willst du anzeigen und wie soll man die Personen ermitteln (denn hier in Schland werden die wohl eher nicht sitzen)?

Havanax
Fragesteller

Es ist eine Deutsche Nummer

PVJeltz  23.12.2018, 17:29
@Havanax

Na dann viel Spaß.

Havanax
Fragesteller
@PVJeltz

xD yeah... passt schon