Selbstfahrervermietfahrzeug Versicherung,... wer kennt eine?

5 Antworten

Hallo, wenn du schon die Info bekommen hast, was du genau benötigst, frag doch einfach bei deiner Versicherung nach. Wenn die das nicht anbieten, würde ich einfach bei allen anderen anfragen. Das geht zwar nicht auf Vergleichsseiten weil dein Fall schon spezieller ist, aber am Telefon sollten sie dir weiterhelfen können.

Selbstfahrervermietfahrzeug bzw. Autovermietung ist sogenanntes schweres und unerwünschtes Geschäft. Die meisten Autoversicherungen / Gesellschaften bieten es nicht an. Die wenigen Gesellschaften die es noch zeichnen, nehmen es wiederum nicht von jedem Vertreter oder Versicherungsmakler an. Ich bin einer der wenigen Versicherungsmakler, die sich bundesweit auf dieses Gebiet spezialisiert haben. Weitere Infos:

https://www.flottenversicherungen.com/selbstfahrervermietung-flotten-versicherungen-autovermietung-selbstfahrervermietfahrzeuge-pkw-lkw

Freundliche Grüße Peter Müller Versicherungsmakler