Seit wann kosten 2 flaschen wasser im club 14€?

13 Antworten

Nun.....die Preise sind mit ziemlicher Sicherheit irgendwo ersichtlich (Karte/Aushang) und es steht Dir frei sie entweder zu akzeptieren oder zu gehen......solche Clubs möchten ein Publikum, das solche (unverschämten) Preise ohne mit der Wimper zu zucken zahlt.....wer das nicht kann oder möchte ist dort verkehrt. Ich hätte auf dem Absatz kehrt gemacht......

Man sollte halt auf die Karte schauen. Dort stehen die Preise drauf.

Dem Club steht es frei, wie viel er für seine Getränke nimmt.. ihr müsst sie ja nicht kaufen.

Und ich weiß schon, warum ich lieber in unsere Dorfkneipe und nicht in irgendwelche hippen Clubs gehe. Eintritt muss ich da keinen zahlen und die Preise sind auch normal.

Wenn gratis Eintritt ist müssen die das doch mit was ausgleichen ich meine die zahlen Miete, die Mitarbeiter, Stromrechnung, Wasserrechnung, Getränke, Essen.., Steuer und das ist nicht billig.

Für 2 Flaschen Wasser zahle ich auch in manchen Restaurants so viel. Die finanzieren sich halt alle über Getränke.

Ich war auch schon in einem Club in dem ein Bier 9€ gekostet hat, normal zahle ich so viel für gute Cocktails. Muss man halt schauen wo man hingeht.

Die überteuern die Getränke weil sie wissen dass blöde und kaufsbereite Leute bereit sind ein Vermögen dafür hinzublättern. So machen die ihr Geld

Feuerherz2007  25.09.2016, 10:19

Es gibt keinen Zwang dorthin zu gehen und diese Getränke zu kaufen, deshalb geht das merkwürdige Argument fehl.

tuedelbuex  25.09.2016, 10:27
@Feuerherz2007

Wer redete denn von "Zwang"? Es gibt halt Leute, die blød genug sind, solche Preise zu zahlen, weil sie glauben, dadurch als zugehörig zu den "Wichtigen und Reichen" angesehen zu werden.....und ernähren sich daheim von trocken Brot und Leitungswasser, um sich das leisten zu können.