Ist es erlaubt aus einem Club kurz rauszugehen und dann wieder rein?

2 Antworten

Jeder Club handhabt das anders.

Am besten ist es immer das mit den Leuten an der Kasse oder den Türstehern zu besprechen, aber nett & freundlich.

Ich kenne das von uns, dass du mal kurz raus kannst & auch wieder rein kommst. Und generell auch wieder rein kommst, wenn du eine Stunde weg warst.

Je nachdem ob dich der Türsteher oder der an der Kasse wieder erkennt, brauchst du dann auch nicht nochmal bezahlen. In deinem Fall hattest du ja eh das Bändchen.

Aber bei uns gibt es eine große Terrasse, daher kommt das recht selten vor, dass Leute komplett aus dem Club wollen & dann wieder rein.

Guten Morgen,

das wird individuell geregelt sein

Ich kenne Clubs, in denen man Stempel bekommt und vorzeigen muss, wenn man wieder hinein möchte oder, es werden einem Bänder um das Handgelenk gebunden.

Ich kenne aber Locations, in denen das Verlassen nur dann gestattet ist, wenn man wieder Eintritt zahlt.

Jeder vernünftige Club verfügt über eine Hausordnung, in der auch diese Punkte festgehalten sein könnte, ist es nicht ersichtlich, fragt man am besten im Eingangsbereich einmal nach.