Seid ihr Zuhause nackt rum gelaufen ?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein meine Eltern machen sowas ni 43%
Ja ich bin nackt rum gelaufen 26%
Ja Meine Eltern und Ich sind nackt rum gelaufen 26%
Ja meine Eltern sind nackt rumgelaufen 4%

18 Antworten

Ja ich bin nackt rum gelaufen

Natürlich liebe es auch vor allem im Sommer wenn ich Duschen gehe gehe ziehe ich mich meistens schon 4 oder 5 Stunden vor her aus . Im Sommer bin ich nach der Schule nur nackt . Nachts so um 1 oder 2 Uhr gehe ich auch nackt durchs Dorf

Ja ich bin nackt rum gelaufen

Ich bin nudistin und bin immer und so oft nackt wie es geht. Meine eltern sind normalerweise nicht nackt im alltag. Nur ab und zu beim fkk strand oder in der sauna oder so. Sie haben aber kein problen damit dass ich immer nackt bin wenn es geht und die situation zulässt.

lg sarah

Ja Meine Eltern und Ich sind nackt rum gelaufen

Allerdings betrifft das nicht meine leiblichen Eltern, sondern die Eltern meines besten Freundes, die ich als meine eigentlichen Eltern ansehe.

Ja ich bin nackt rum gelaufen

Wo es 40 Grad waren war ich 1 Tag nackt

Ja ich bin nackt rum gelaufen

Meine Eltern waren halt nach dem Duschen oder so nackt, aber ich bin als Kind oft den ganzen Tag nackig zuhause gewesen.Hab mit 8 auch angefangen nackt zu schlafen, fand’s einfach bequemer. Nackt zuhause is doch voll natürlich.