Sehna GmbH wer hat schon mal dort gearbeitet?

3 Antworten

Ich habe dort gearbeitet und kann Dir nur raten: VERGISS ES! Du bekommst KEINEN Firmenwagen, sondern darfst mit Deinem Privatwagen täglich 200 bis 300 km fahren OHNE Fahrtkostenzuschuss! Die festen Termine sind mehr oder weniger "gedrückt" vom Telefonteam sodaß fast die hälfte ausfällt. Du bist freier Hnadelsvertreter und bleibst auf allen Kosten sitzen. Der reale Verdienst für eine50 Stundenwoche liegt bei lächerlichen 1000€ BRUTTO IM MONAT. Die nutzen für einige Wochen neue Mitarbeiter aus, um sie dann zu Entlassen kurz bevor Du ein Projekt abgeschlossen hast damit sie Dir keine Provision auszahlen müssen. DAS SIND BETRÜGER! Ich bin gerade beim Anwalt wegen einer Klage gegen die weil die mir noch Geld schulden! Der Kopf der Bande, dieser Harald Pfeifer ist ein Aalglatter Abzieher. Der hat noch eine zweite Firma die genauso arbeitet!

Ich arbeite seit über 5 Jahren in diesem Unternehmen. Viele der Handelsvertreter sind auch schon mehrere Jahre bei uns. Gedrückte Termine gibt es hier gar nicht! Das ist totaler Quatsch! Man verdient auch in keinster Weise oben genannte Beträge! Wenn einer seinen Job nicht versteht vielleicht,..! Und dann ist man auch nicht tragbar wie in jedem anderen Unternehmen auch! Ich habe mein Gehalt stets pünktlich erhalten. Bei den Handelsvertretern kann es schon mal vorkommen das sich ein Projekt über zwei Monate zieht und dann erst die Abrechnung folgt. Das ist ja auch normal dass nicht zwischendurch abgerechnet wird! Dienstwagen gibt es bei uns nicht, dies ist wohl die einzig wahre Aussage aus dem obrigen Text! 200-300 Kilometer hat man vielleicht in der Woche! Man sollte sich sein eigenes Bild machen, schlechte Verkäufer verdienen überall wenig!

Laß die Finger von diesem Verein.Das sieht nicht seriös aus.