schwiegereltern nach scheidung

1 Antwort

Hallo elspaso, deine Schwiegereltern waren und sollten Oma und Opa für die Kinder bleiben, denn es ist wichtig für beide Seiten das der Kontakt nicht zerbricht, dafür solltest du auch sorgen das es so bleibt. In deiner Stelle würde ich das Ex einfach außen vor lassen, sprich sie weiterhin so an wie du es vor deiner Trennung getätigt hast, mit dem Vornamen mache sagen auch zu ihren Schiegereltern Mama - Papa. Oder aber du sprichst mal mit ihnen und fragst sie was ihnen in der Situation am liebsten ist.

Dein Exmann, ihn benenn doch auch einfach nur beim Namen. Ich wünsche euch Allen das Jeder auf seine Weise glücklich wird - du solltest ganz Stolz auf deine Schwiegereltern sein mal ein Blümchen als Dankeschön würde sie sicher erfreuen :), lg silas