schweisser-Prüfbescheinigung,

1 Antwort

wie welder schon geschrieben hat : 6monate keinen nachweiss prüfung verfallen , ein guter arbeitgeber weiss das aber zu umgehn ,selbst wenn du 7 monate krank bist , schweiss prüfungen kosten viel geld , und die verfahrensprüfungen ,die ich noch dazu jährlich machen muss ,kosten richtig. da gibt es tricks genug. man muss sich nur gut kennen dafür. als selbstständiger könnte das aber zu einem problem werden ,wenn du keinen hast der hinter dir steht. anderseits kannst du auch deine prüfungen ,um 1jahr verlängern lassen ,wenn der tüv vor ort ist (baustelle)und nähte in deinem geltungsbereich geröntgt werden. wird dokumentiert ,und fertig ist die kiste,brauchste nicht mal tehorie machen,gildet aber auch nur 1jahr länger ,danach musst du aber auch wieder eine komplette prüfung ablegen.das machen ein paar selbstständige bei uns so , die eigentlich fast ständig für uns arbeiten

Was möchtest Du wissen?