Schulter Op Probzeit Arbeitgeber?

1 Antwort

Wenn du es innerhalb des ersten Monats beim neuen Arbeitgeber machen lässt, so muss der AG dir keinen Lohn zahlen - dafür wäre dann deine Krankenkasse zuständig. Ist dann auch noch recht fair für den AG.

ansonsten kann man nur generell sagen, dass die Gesundheit immer vor geht. Und wenn ein AG dich wirklich will, dann behalten sie dich auch in dieser Zeit. zumal ein AG selten dadurch wirklich Verlust hat (Kosten werden ja an sich überwiegend von der Krankenkasse getragen, z.B. auch die Reha).