Schulleitung ist inkompetent - Schulbehörde anrufen?

3 Antworten

Du kannst die Schulbehörde über das verhalten der schule informieren den so ist das auch nicht in Ordnung außerdem Rassismus hat nichts mit Kultur Austausch zu tun sondern ist das genau gegen teil den viele haben angst vor bevölkerunge s Gruppen von den sie nichts wissen also wäre das beste wissen gegen Rassismus aus angst Wissen.Auch muss so was ja geplant werden was wäre den zb mit den kosten die ihr gehabt hätte das solltet ihr auch mal die Schulbehörde fragen bzw die freizeit- die ihr in die Planung gesteckt hättet!

Ich kenne das von mir persönlich. Manchmal machen Schulen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste und Schulgesetze sind nur zur Dekoration da. Ich kann dir bzw. euch nur raten zu euren Eltern zu gehen und diese Sachen zu erzählen. Vielleicht solltet ihr auch eine Liste bzw. eine Art Tagebuch machen wo alle Sachen die eure Schule falsch machte zu notieren. Ansonsten solltest du bzw. ihr die Schule wechseln wenn die Schule wirklich gar nicht mehr geht. Manchmal ist eine neue Schule besser glaube mir da spreche ich aus Erfahrung.

Du kannst auch ohne das reguläre Abi studieren. Fachabitur.
An manchen Universitäten und an Fachhochschulen.

Aber wenn du mit der schulbehörde redest wird es wahrscheinlich nichts bringen.