Schule genehmigt Freistellung des letzten Schultag nicht was soll ich tun?

16 Antworten

Seid einfach um 9.30 da, ruf am besten in der Früh nochmal an und bitte darum, dass sie eine halbe Stunde eher gehen darf. Und beim nächsten Mal genehmigen lassen BEVOR man bucht, oder einfach einen anderen Flug nehmen.

Selbst schuld! Es besteht Schulpflicht. Das wusstet ihr vorher.

Dein Kind in die Schule schicken, was sonst? Schließlich hat sie Schulpflicht.

Packt euer Gepäck ein und holt die von der Schule ab, vielleicht könnt Ihr dadurch etwas zeit schinden.

Das is doof, die einfachste Lösung für dich wäre jetzt sie krank zu melden ist zwar nicht richtig aber lässt sich nicht ändern... viel Spaß im Urlaub

Gerade kurz vor den Ferien wird auf den Flughäfen gerne kontrolliert ;).

wie wäre es mit einem Versuch, den Flug umzubuchen, anstatt die knappe Zeit hier mit Rumjammern zu verlieren.