Schulden im Knast abarbeiten...?

3 Antworten

Nein, das ist aufgrund der geringen Höhe nicht pfändbar. Aber man kann natürlich freiwillig was an die Gläubiger geben.

Aber von der Gesamthöhe ist das eigentlich nur ein Taschengeld.

Kommt darauf an, ob ein Pfändungstitel besteht.

wegen der paar "Kröten" Schulden bist du ja wohl kaum in den "Knast" gekommen, soll heißen, die paar Kröten sind Peanuts, da kriegst du ja noch nicht einmaL Tabak mitbezahlt, oder Fernsehen, oder Rundfunkgebühren, ,oder, oder, oder...

chrschie5445
Fragesteller

Ich war nie im Knast!!!

wiki01  26.11.2020, 19:23
@chrschie5445

Der Rundfunkbeitrag wird pauschalisiert von der JVA bezahlt.