Schulbescheinigung für die Familienkasse?

Hier ist die Schulbescheinigung, die ich ausfüllen muss. - (Schule, bescheinigung)

3 Antworten

Die Schule muss dir bescheinigen, dass du dort Schülerin bist. Du musst also das Formular dort im Sekretariat abgeben und ausgefüllt wieder abholen, um es dann an die Familienkasse zu schicken.

Lasse die Bescheinigung von deiner jetzigen Schule ausfüllen und schreibe unten dazu, dass du ab September eine Ausbildung/Schule machst. Sofern du von deiner neuen Tätigkeit schon einen Vertrag hast, lege diesen in Kopie dazu.

du sollst bescheinigen, ob u. wie lange du noch zur Schule gehst, bzw., ob du sie schon beendet hast?

die Schule muß deine Angaben bestätigen!